Coinimal.com sucht Webentwickler

 

Coinimal

 

Coinimal wächst und das Team sucht Unterstützung in Wien: Die Infrastruktur für Bitcoin / Blockchain – Anwendungen  und  – Plattformen wächst zur Zeit so schnell wie in keiner anderen Branche. Im ersten Quartal 2016 sind schon über 5,7 Milliarden Dollar Risikokapital weltweit in Fintechs investiert worden. Ebenso schnell wächst auch der Bedarf an Entwicklern, die sich mit Blockchain – Anwendungen auskennen und die Technologie weiterentwickeln können. Allerdings gibt es aktuell ein großes Problem in dieser Branche: Firmen und neue Startups finden einfach noch nicht genug Entwickler mit Blockchain – Know – How (oder Programmierer finden keine passenden Stellen), um neue Projekte in den Unternehmen umzusetzen. Das österreichische Startup Coinimal.com braucht auch Verstärkung und sucht einen Junior / Senior PHP Webdeveloper (m/w) für die Frontend und Backend – Entwicklung in Vollzeit mit Kenntnissen in MySQL, Bootstrap, Lalavel, AngularJS, Git und Unit Tests.

Wer sich mit der Materie auskennt und noch Aufträge sucht, findet hier weitere Informationen: Junior / Senior PHP Webdeveloper (m/w)

Auch sehr interessant für Programmierer und Unternehmer: Satoshi Talent, The First Blockchain Recruiting Firm

Satoshitalent

 

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *