Mehr Informationen gesucht?

 

Bitcoin desk
Meinen Blog altcoinmarkt.de habe ich am 13. August 2013 aus dem Hut gezaubert, um über Bitcoin und neu aufgetauchte Altcoins, sogenanntes „privat geschöpftes Geld“ (digitale Währungen) zu schreiben und andere Leser über völlig neue Investitionsmöglichkeiten jenseits des Fiatgeld – Systems zu informieren. Dieses auf der Blockchain – Technologie basierende Open – Source – Geld wurde anfangs noch nicht sehr beachtet, da die Infrastruktur noch in den Kinderschuhen steckte. Mittlerweile hat sich das grundlegend geändert, weil weltweit immer mehr Menschen die Blockchain – Technologie entdeckten, um z.B. neue Plattformen zu entwickeln, die für dieses revolutionäre, quelloffene Geldsystem von Nutzen sind. Heute hat sich dieser Bereich zu einer enorm schnell wachsenden Fintech – Milliardenbranche  entwickelt, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Gleichzeitig ist diese Branche leider auch sehr unübersichtlich geworden, weil ständig neue Mitstreiter auf dem Markt auftauchen. Deshalb ist es natürlich nicht mehr möglich, auch nur annähernd die wichtigsten Info’s über aktuelle Entwicklungen aus dem Kryptogeld – Umfeld im meinem Blog festzuhalten, weil buchstäblich im Minutentakt weltweit neue Informationen veröffentlicht werden. Meine Lösung ist seit einigen Jahren schon der Microblogging – Dienst Twitter. Seit 2013 habe ich meinen Twitter – Account @MarcusPleines und konnte dort bis jetzt sehr viele Informationen über dieses Thema finden und teilen. Wer also mehr spezielles Wissen über das Digitalgeld – Ökosystem sucht, kann gerne einmal hier vorbeischauen:

 

Viel Spaß!

 
Altcoinmarkt(1)
 

Bitcoin, Ethereum und NXT kaufen plus 5 € Startbonus: coinimal.com

Coinimal

 

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *