Bitcoin – Optionshandel

 

Bitcoins haben sich schon vor zwei, drei Jahren für viele neue Nutzer zu einem alternativen Wertaufbewahrungsmittel entwickelt. Viele frühzeitige Anwender dieser Digitalwährung haben schon in einem sehr frühen Stadium die Erfahrung gemacht, daß der BTC – Kurs sehr stark schwankt. Zum Beispiel lag der BTC – Kurs 2012 bei circa 5 US $, im April 2013 erreichte er den Höchstkurs von über 260 US $.

Doch schon kurz darauf stürzte er auf 100 US $ ab. Dasselbe Spiel wiederholte sich im November 2013, als der BTC – Kurs auf über 1100 $ anstieg und wieder abstürzte. Ob es in Zukunft wieder derart starke Schwankungen geben wird, kann natürlich niemand voraussehen. Meiner Meinung nach wird der Bitcoin langfristig an Wert zulegen. Doch viele Nutzer wollen nicht so lange warten und Wetten auf den oft sehr volatilen Kursverlauf des Bitcoin setzen und gegebenfalls Gewinne mitnehmen. Genau diese Möglichkeit bietet Anyoption.com schon seit Mai 2013 an, man kann dort Wetten auf steigende und fallende Kurse abschließen (Ja, der digitale Turbokapitalismus hat sich den Bitcoin geschnappt).

Anyoption ist ein Anbieter von binären Optionen und das zählt zu den Finanzderivaten. Bei einer binären Option können zwei Ereignisse eintreten: Man kann auf einen bestimmten Kursverlauf eine Wette abschließen und bei erfolgreichem erreichen des definierten Kurszieles einen Gewinn einstreichen. Wird das gewünschte Kursziel nicht erreicht, verfällt die Option wertlos. Die Erträge sind natürlich entsprechend hoch, in wenigen Tagen können Gewinne von bis zu 120 Prozent auf das eingesetzte Kapital erzielt werden. Wer Bitcoin – Derivate einmal ausprobieren will und auch das mögliche Risiko eines Totalverlustes in Kauf nehmen kann, dem wünsche ich viel Erfolg beim Optionshandel!

Webseite: Anyoption.com

anyoption binary options

 

Bitcoin, Nxt und Ethereum kaufen plus 5 € Gutschein:

Coinimal

 

 

 

Share this: