Ebook

Bitcoin cover
„Bitcoin – Alternativen“

von Marcus Pleines

ISBN : 9783844267778

 

 

 

 

Mein 2013 veröffentlichtes Ebook „Bitcoin – Alternativen“

Der Bitcoin ist im Mainstream angekommen, die deutsche Bundesregierung hat den Bitcoin rechtlich anerkannt. Doch was bedeutet das für den einzelnen? In diesem Ratgeber erfahren Sie wichtige Details über den Bitcoin und seine Nachfolger, die Altcoins. Digitalwährungen sind eine sinnvolle, kostensparende Ergänzung zu unserem aktuell bestehendem Zentralbankensystem. Bitcoins und Altcoins erfüllen schon heute viele Funktionen, die das Fiatgeld allein nicht bieten kann. Weltweit haben begeisterte Nutzer dieser Digitalwährungen bereits Akzeptanzstellen geschaffen, um jedem Menschen die Teilhabe an diesem neuen System zu ermöglichen. Für jeden Zweck gibt es eine passende Währung, täglich bieten immer mehr Menschen Produkte oder Dienstleistungen an, welche mit Digitalgeld bezahlt werden können. Mit vielen Internetadressen weltweit inklusive.

Hier erhältlich : Bitcoin – Alternativen

Und unter anderem auch hier: amazon.de

Share this:

One thought on “Ebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *