Bestellungen für Tesla Model 3 mit Bitcoin abwickeln

 

800px-Bitcoin_accepted_here_printable

 

 

 

Fast jeder kennt die Geschichte der Bestellung von 2 Pizzen 2010, die erstmals durch eine Bitcoin – Transaktion ausgeliefert wurde. Dann kam der Hype mit dem verkauf von Alpaka – Socken und dann zündete die nächste Stufe, indem zum Beispiel Webdesigner oder Programmierer die verschiedensten Dienstleistungen gegen Bezahlung in Bitcoin anboten. Heute kann man fast alles mögliche mit Bitcoin – Transaktionen abwickeln, ein User von medium.com schrieb in einem Post, wie er sogar einen Tesla mit Bitcoin bestellt hat.

medium.com: I Just Preordered a Tesla Model 3 with Bitcoin

Auch interessant ( Mein Bitcoin – Artikel von 2013):  Gibt es schon Webseiten, die Bitcoin akzeptieren?

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.