Der Altcoinspekulant

Altcoinspekulant

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem letzten Beitrag von Der Altcoinspekulant muß ich natürlich auch ein paar Zeilen über meinen geschätzten Bloggerkollegen veröffentlichen. Markus M. Bohl „HugoCoiner“ des Blogs Der Altcoinspekulant schreibt seit Dezember 2013 über die Kryptogeld-Szene und bietet sehr detaillierte Fakten über Digitalwährungen, Tauschbörsen, gibt Trading-Tipps und beschäftigt sich mit Mining und Mining-Pools und hat auch schon Interviews (GermanyCoin, IOTA) durchgeführt.

Im Vordergrund steht die Spekulation der stark volatilen Kryptowährungen, die oft nur eine kurze Lebenszeit haben. Wer ein paar Tpps braucht, um sich im Dschungel der Altcoins zurechtzufinden, sollte hier unbedingt einmal reinschauen. Deutschsprachige Altcoin-Blogs sind noch sehr rar, aber bekanntlich wächst die Community mit der Verbreitung neuer Informationen.

IOTA-Interview (Deutsch): https://altcoinspekulant.wordpress.com/2015/12/08/iota-interview-mit-ceo-david-sonstebo/

IOTA-Interview (Englisch): https://altcoinspekulant.wordpress.com/2015/12/08/iota-interview-with-ceo-david-sonstebo-english-version/

Webseite: altcoinspekulant.wordpress.com

Share this: